Robert Habeck ist hier, weil ihr es seid

Wir brauchen grundlegende Veränderungen, damit wir gestärkt aus der Corona-Krise herausgehen, klimaneutralen Wohlstand schaffen und Freiheit schützen. Im ganzen Land wachsen Menschen gerade über sich hinaus: Einsatzkräfte, die uns bei Überschwemmungen oder Waldbränden mutig schützen. Pfleger*innen, die alles für unsere Gesundheit geben. Unternehmer*innen, für die Klimaschutz Grundlage für Wohlstand ist. All diese Menschen sind bereit für eine neue Politik, die die Herausforderungen unserer Zeit anpackt.


Über die Ideen, wie wir durch Veränderung Halt schaffen, spreche ich am Mittwoch, 15.09.2021, um 15 Uhr gemeinsam mit Robert Habeck auf dem Erlanger Schloßplatz und lade herzlich dazu ein!

Der öffentliche Termin wird unter Einhaltung der nötigen Hygienemaßnahmen und unter freiem Himmel stattfinden. Bitte beachte, dass unter Umständen eine maximale Teilnehmer*innenzahl eingehalten werden muss, eine Anmeldung im Vorfeld ist allerdings nicht nötig.
Es gilt wie immer unser grüner Einlassvorbehalt (https://gruene-erlangen.de/start/)

Für alle, die nicht vor Ort sein können, haben wir einen Livestream eingerichtet: https://www.youtube.com/watch?v=3-H_-6stP4w

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email