Tinas Termine in KW 31

Diese Woche steht wieder ein Café Grün an – da geht es inhaltlich ans Eingemachte zu den Themen “In die Zukunft wirtschaften” und “International zusammenarbeiten”. Außerdem bin ich wieder in vielen Teilen des Wahlkreises unterwegs:

  • Haustürwahlkampf steht diese Woche an in Kalchreuth, Höchstadt und Heroldsberg
  • Di. 3. August, 19:00 Uhr, Café Grün zum Thema „Global gemeinsam Wirtschaften“, im Lesecafé und digital
    Zu Gast sind Julie Mildenberger (Welt Laden Erlangen) und Wolfgang Lederer-Kanawin (attac). Mit ihnen diskutiere ich, wie die Strukturen geändert werden müssen, um eine zukunftsfähige internationale Wirtschaft zu gestalten.
    Infos und Link unter gruene-erlangen.de/
  • Do. 5. August, 19:30 Uhr, „Klimaschutz ohne wenn und aber“, Onlinediskussion mit Martin Stümpfig (MdL)
    Martin Stümpfig ist Landtagsabgeordneter seit 2013 und aktuell Sprecher für Energie und Klimaschutz. Mit ihm diskutiere ich über unseren Beitrag zur Einhaltung des Pariser Klimaabkommens.
    Infos und Link unter gruene-erlangen-land.de/
  • Sa. 7. August, Infostände in Hemhofen und Erlangen

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email