Tinas Termine in KW 33

Diese Woche wird sehr vielfältig, denn neben Haustürwahlkampf und Infoständen bin ich auch wieder bei einer Podiumsdiskussion und zwar zu einem meiner Herzensthemen “Bürger*innenräte” und komme zu “Kunst im Hof” nach Weisendorf, da gibt es neben politischer Aussagen auch musikalische Beiträge von mir – Wahlkampf der etwas anderen Art.

  • Haustürwahlkampf in Erlangen und Herzogenaurach
  • Mi. 18. August, 17 Uhr, Entlas Keller, AfterWork Talk „Rechtsstaat vs. Terrorismus“
    Gemeinsam mit Ulrike Rauskolb-Kunz, stellvertretende Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, und Prof. Dr. Christoph Safferling, Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht, Internationales Strafrecht und Völkerrecht an der FAU diskutieren wir angemessene Werkzeuge gegen gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.
    Hier gibt’s weitere Informationen
  • Mi. 18. August, 18:30 Uhr,  digitales Podium „mittendrin mit Bürgerräten“
    Hier gehts zur Anmeldung und zu weiteren Informationen
  • Sa. 21. August, Infostände in Höchstadt und Erlangen
  • So. 22. August, 11-18 Uhr, „Kunst im Hof“ in Weisendorf
    Hier gibt’s weitere Informationen
Im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern – hier beim Infostand in Bubenreuth letzte Woche

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email