Tinas Termine in KW 35

Was ist eigentlich meine Heimatstadt? Erlangen oder Höchstadt? Ich will mich da gar nicht entscheiden – diese Woche habe ich viele Termine in beiden Städten und freue mich sehr darauf, Claudia Roth und Dieter Janecek eine meiner beiden Heimatstädte zu zeigen.
Genauso freue ich mich aber wieder aufs Türen klingeln und die Gespräche mit Euch!

  • Haustürwahlkampf in Erlangen
  • Di. 31. August, 18:30 Uhr, Townhall mit Claudia Roth, in Höchstadt
    Weitere Infos HIER
  • Mi. 1. September, 19 Uhr, DGB Podiumsdiskussion „nie wieder Krieg“, Redoutensaal
    Infos und Anmeldung HIER
  • Fr. 3. September, 19:30 Uhr, Townhall mit Dieter Janecek zu Digitalisierung, in Höchstadt
    Weitere Infos HIER
  • Sa. 28. August, Infostand in der Erlanger FuZo

Teile diesen beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email